Hallenturnier der RSG in der Glockenspitzhalle

Geschrieben am 27.02.2018

Das 2. RSG-Hallenturnier fand am 24. und 25. Februar 2018 in der Glockenspitzhalle statt. Ein Erfolg durch uns durch. Am Samstag kickten erst die B-Jugendlichen, wobei sich TSV Meerbusch mit seiner U17 im Strafstoßschießen gegen den Hülser SV durchsetzte. Danach bei den Senioren war ein Team unserer 2. Mannschaft erfolgreich.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Schiedsrichter, die über 2 Tage toll die Spiele geleitet haben und so zu der guten Atmosphäre mit beitrugen. Halle-B_01_041.jpg

Am Sonntag waren dann unsere Jüngsten, Bambini und die F-Jugend als erstes mit Ihrer Spielrunde dran. Danach spielten die E-Jugend sowie die D-Jugend. Ab der D-Jugend wurde nach Futsalregeln gekickt. Den Abschluss bildete die C-Jugend.

Die Bilder zu den 2 Tagen findet Ihr unter unserer Galerie.

Ein ganz großer Dank geht an unsere Gäste und unsere fleißigen Helfer, die für das Gelingen verantwortlich sind.

Ein rund herum super Wochenende. Wir freuen uns auf 2019 in der Glockenspitzhallen.